Beethovenstr.14 | 65462 Gustavsburg
0172 580 33 43
info@sekabdogs.de

Schlüsselanhänger

Kein Hundebesitzer trennt sich gerne von seinem Freund. Doch es gibt Situationen, in denen sich das nicht vermeiden lässt: Auf manchen Arbeitsplätzen zum Beispiel. Oder beim Einkaufen. Doch es gibt eine Möglichkeit, an den Freund erinnert zu werden: die Schlüsselanhänger von Sekabdogs. Die kann der Mensch immer mit sich herumtragen.

Tanja Rothmeier-Forg fertigt die Schlüsselanhänger aus Tau an. Auch die Verarbeitung von Fettleder zum Schlüsselanhänger ist möglich. Dabei gibt es vorgesehene Verzierungen im Sortiment von Sekabdogs. Aber das sind nur Vorschläge.

Die Kunden sind herzlich eingeladen, ihre eigenen Ideen zu entwickeln. Das kann schlicht der Name des Tieres sein. Zusätzlich oder alleine kann es auch der Name des Partners sein – oder der des Kindes.

Doch der Phantasie müssen dabei keine Grenzen gesetzt werden. Einfach Sekabdogs ansprechen. Tanja Rothmeier-Forg hat zwar viele Ideen. Aber Herzenswünsche können am besten im Gespräch herausgefunden werden.

Die Schlüsselanhänger von Sekabdogs sind ein individuelles Erkennungszeichen – und eines, das die Verbundenheit zwischen dem Menschen und seinem Tier auf eine besondere Weise ausdrückt.